ibook-Netzteil mit Füssen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 18. November 2002.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    jeden tag ein neues Rätsel:

    Das Netzteil vom iBook hat zwei ausklappbare "Füsse" oder so.
    Sind die zum kabelaufwickeln (da komme ich jetzt in er Sekunde erst drauf) oder sind die zum aufstellen, weil das Ding so heiss wird, und mir den Boden ankokeln könnte?

    Sieht zumindest lustig aus, wenn so draufsteht...
     
  2. smartfiles

    smartfiles New Member

    Hi Suj

    Habe den Puck besser gefunden, als das neue. Das Kabel war sauber zwischen den Gehäusehälften versorgt und sauber gewickelt ohne Kabelfresser zu bekommen. Auch die Temperatur hält sich bei angenehm warm. Auch die Kabellänge ist länger, da man mit dem Apparatekalbe noch eine Verlängerung zur Hand hatte.
    Ich weiss nicht wieso Apple das geändert hat.

    Gruss smartfiles
     
  3. tc-one

    tc-one New Member

    Auf die "Füsse" stellen??? Dann liegt ja der Apfel auf der Seite!! AAAAAAAAA!!
    Die sind eigentlich fürs Kabel gedacht.
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    :)

    Ja aber das ist doch nicht so schlimm, dass der Appel gekippt ist! und ich finde es toll, die Teile als Füsse zu nutzen ;-)

    Was kann ich dafür, wenn das nicht in der Gebrauchsanweisung steht? Muss ich mir eben was erfinden.

    Netzteil lässt sich auch prima als Handwärmer nutzen - toll für so Fröstels wie mich ;-)))))
     

Diese Seite empfehlen