iBook, neues NEC Display und keine Lösung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 11. April 2005.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Langsam bin ich am verzweifeln.

    Heute habe ich mir ein klasse TFT Display von NEC gekauft. Ich bin aber nicht in der Lage mein G4 iBook zu patchen. Ich habe den spanning Doctor und Screen enhancer probiert. Ich habe auch schon das PMU resetet. Alles ohne Erfolg. Der Systemprofiler sagt mir Hardwaresync. "Ja".
    In den Systemeinstellungen werden mir 2 Fenster gezeigt. Eins für das Display am iBook und ein zweites für das TFT Display. Keine Option für Monitore synchronisieren oder so. Auch bei der Auflösung wird max. 1024x768 angezeigt. Mache ich einen Denkfehler?
    Ich gehe noch mal durch.
    1. Ich lade den Spanning Doc aus dem Netz.
    2. Die Datei wird entpackt.
    3. In dem Ordner gibt es ein Read me File und ein Skript.
    4. Ich mache einen Doppelklick auf dem Skript. Im Dock bewegt sich kurz was. Ende.
    5. Neustart und nix ist passiert.


    Ich bin am Ende. Wer kann mir helfen.
    boedecker
     

Diese Seite empfehlen