ibook Obefläche, nur die neuen so ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 24. Mai 2003.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    sind nur die neuen 900er so oder ab wann hat apple die edle Gehäuseoberfläche der 600er ibooks verbilligt.
    Ich habe mich heute bei Gravis fast erschrocken, da ich zur Zeit damit liebäugle mein 600er 14" zu verkaufen und ein schnelleres zu holen.
    Aber die neuen sehen und fühlens sich so bescheiden an, dass man schon fast wieder in Richtung PB 12" tendiert.
     
  2. morty

    morty New Member

    ja, die sehen ALLE jetzt so aus, suche mal einen bericht von mir, hatte ich vor einigen Wochen mal geschrieben
    ich hatte auch angedacht, mein 700ter auszutauschen, aber so gefällt es mir nicht so toll, auch von der Pflege wird es nicht besser werden, wenn statt lackiertem metal, dann Plastik sein sollte.
    ich habe letztens ein neues "Zwischenteil" bekommen undd as ist dann doch edler als der Plastikmüll *gg*

    nicht immer ist das neue auch besser.

    Gruß, morty
     
  3. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Thx,

    also sehen alle 900er und 800er so aus.
    Die 700er sind noch wie meins?! oh shit, da rückt das teuere 12er PB doch näher als ich wollte. Denn so etwas wie die neuen ibooks werde ich mir nicht hinstellen- die Oberfläche ist ja ähnlich rau wie die der iMacs- da ist der Schmutzschmier kaum rauszubekommen.
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    das alte 800er mit Combo und 12" oder 14" hat noch die etwas edlere Oberfläche.
     
  5. morty

    morty New Member

    also bei der letzten Serie, dh bis 800 MHz waren außer dem einsteiger 700ter mit Cd LW alle noch in "Schön" zu bekommen , die jetzigen alle sind eben in plastikweis :-(

    aber der Preis ist trotzdem noch sehr gut für die gebotene Leistung

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen