Ibook on TV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 19. November 2002.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    habe hier nen ibook das parout net an fernseher möchte. habe das av-kabel aber in den monitoreinstellungen erscheint nicht wie sonst üblich die funktionn das signal an den fernseher zu übertragen. klappte sonst immer..;-(

    ideen ?

    -xymos.
     
  2. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    welches ibook mit welchem kabel....

    die alten weissen (8mb grafik) ham es kabel für den kombinierten kopfhörer/tv-ausgang

    die neuen mit 16 mb ham so´n teil des aussieht wie des vga-anschluss-teil...

    also ich ahtte zuerst auch des falsche
     
  3. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    ist nen 14" ibook mit dem videokabel. also net der VGA adapter. wie schon oben beschrieben erscheint die funktion nicht, das ich das bild auf den fernseher legen kann- so wie sonst immer war.

    -xymos.
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    weiss keiner was ???

    -xymos,
     
  5. nero

    nero New Member

    hi dass ist soch so ein book wie ich mal hatte oder so weit wie ich mich erinnere kamm bei mir auch nichts im menü das bild war dann einfach auch auf demm ferseher gespiegelt.

    ps arbeitest du heute ???

    wenn ja komme ich später mal vorbei soll ich denn ipod mit nehmen ??
     

Diese Seite empfehlen