ibook - over and over again

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derfiesefuchs, 1. Januar 2003.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    also, wenn ich mir vielleicht bald n ibook hole ( emac weg(lauuuuut), ibook her), klappt das dann wenn ich zb. über nacht n film rendern lassen will und das teil zuklappe? ich mein nich das der dann in ruhezustand geht, der sack!

    grüße,

    le fúchs
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klappt nicht. Kannst höchstens einen Sack über den Bildschirm stülpen, damit keine Ketchupspritzer drauf kommen ;-)
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    aber bildschirm kann ich doch per systemeinstellungen ausmachen,oder? und wirds dann laut wenner rechnet wien hund oder nich ?
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    das ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber du kannst in os x den bildschirm in einen ruhezustand versetzen, was natürlich für tft-monitore gut ist, wenn man sie nicht benötigt.
    findet sich in den systemeinstellungen unter "energie sparen"
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ja das mein ich eigentlich mit meiner schlecht formulierten frage :)

    noch was:
    wos eigentlcih der an/aus knopf beim buch?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Oben rechts zwischen Tastatur und Bildschirm.
     
  7. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Ich regel bei solchen Sachen immer die Helligkeit runter, bis das Display aus ist.

    Friedhelm
     
  8. Tomonage

    Tomonage New Member

    man kann das ding zuklappen, wenn man eine externe maus+tastatur+monitor benutzt (geht vielleicht auch ohne, habs nur nicht probiert, bei mir gehts so) und GANZ WICHTIG:

    den AKKU RAUS nimmt, dann gehts
     

Diese Seite empfehlen