iBook-Patch: Dock auf 2. Monitor?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eisenbart, 18. Januar 2005.

  1. Eisenbart

    Eisenbart Gast

    ’n Abend, allerseits!

    Mein iBook 12 1GB 1GB-RAM hat die Behandlung durch den Screen Spanning Doctor überlebt. Ein 2. Monitor (17er TFT) hängt mit 12xy mal 10yx dran und ich kann munter Dokumente und Paletten auf den 2. Monitir schieben und auch dort bearbeiten. Menüleiste und Dock sind noch auf dem iBook.

    Nun die Frage:

    Kann ich Dock und Menüleiste auf den 2, Monitor bewegen und dort dann so arbeiten wie früher auf dem Display des iBook?

    Schö wär das.

    Schon mal Dank!
    Eisenbart
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    geh in deine Montoreinstellungen und zieh die Menuleiste dahin wo du sie haben möchtest. das dock geht mit...:)
     
  3. Eisenbart

    Eisenbart Gast

    In den Monitoreinstellungen auf „Anordnen" gehen! Das isses!
    Steht ja alles dran. Man muß nur richtig gucken.

    Danke, suj!

    Eisenbart
     

Diese Seite empfehlen