iBook/ PB jetzt oder warten auf ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacKlausi, 15. Februar 2003.

1. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Isr der Akku kaputt?

Dann würde ich auf jeden Fall erst mal einen neuen Akku kaufen! Wenn das nur ein Zweit-Akku ist natürlich nicht.. was soll den ein Notebook einfach so rumligen, weil es nicht geht? Wenn es geht, kannst Du es zumindest bei EBAY oder so verkaufen..

Wegen iBook/PB .. ich persönlich warte gerade auf das neue 15.x" PB.. da ich es nicht so eilig habe, hat ja niemand wirklich (zumindest privat nicht) und ich gerne das "neue" haben möchte.. von der Lesitung wird es ggf nicht viel bringen, aber so sachen wie Bluetooth integriert, finde ich schon schön..

2. MacKlausi

MacKlausi New Member

'
    2) Leistung im Vergleich zum Quicksilver 933 MHZ (Monoproz)
    3) Was euch sonst noch einfällt.

Und übrigens:
    Dank an das Forum; ihr habt mir schon oft weitergeholfen - auch vor dem Kauf

MacKlausi

3. hobie

hobie New Member

Wenn's nicht so eilig ist wuerde ich noch ein paar Wochen warten. Das iBook wird sehr wahrscheinlich bald erneuert werden. Allerdings gibt es jetzt bei Cyberport das iBook + Ram + Tasche fuer kaum 1600Euros.
    Das baldige update wird wohl eh nur auf maximal 1Ghz kommen, vielleicht Airport extreme, ganz vielleicht DDR, und Bluetooth als Zusatz. Billiger wird es wahrscheinlich auch nicht, da sie ja schon im November um einiges Runtergegangen sind im Preis.

Aber so richtig weiterhelfen wird dir das wahrscheinlich auch nicht...

4. MacKlausi

MacKlausi New Member

Ja, der Akku ist ziemlich down. Hält gerade mal 15 Minuten. Es waren früher mal knapp 90 Minuten.
    Was mich nachdenklich machte, war eben der Preis für den neuen Akku mit knapp 200 Euro komplett mit Versand.

5. SRALPH

SRALPH New Member

90 minuten akku-leistung-wau...

falls du dann ein ibook 14" kaufen solltest, dort kannst du fast bis 4,5/5 stunden mit dem akku arbeiten :))

RALPH

6. SRALPH

SRALPH New Member

gericom und apple spielen in zwei unterschiedlichen klassen und die frage ist, wofür du das book benötigst, weil du ja noch einen schnellen desktop zu hause hast?

RALPH

7. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Du hast ja schon einen G4, also deswegen jetzt ein iBook mit G3 kaufen, solange es noch so schöne rabatte bis zu 200 euro gibt, und kennen wir nicht alle einen Schüler?! 1000 Euro und du hast nen iMac to go......

8. MacKlausi

MacKlausi New Member

Ähh sorry, dass ich so dumm frage: Welche Rabatte meinst du jetzt?

9. SRALPH

SRALPH New Member

kurz: education-preise

RALPH

Diese Seite empfehlen