ibook/power-book

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tobenpoben, 11. Juni 2004.

1. tobenpoben

tobenpoben New Member

hallo

kann mir jemand sagen, wo ich als student am günstigsten ein i- oder power-book bekommen kann? (zb.: g4 12") stimmt es, dass man den grafikkartenausgang des aktuellen ibook so konfigurieren kann, dass auf dem externen bildschirm nicht nur das gleiche bild wie auf dem internen display zusehen ist? wenn ja, muß man dafür an der hardware basteln, oder geht das mit einem "risikolosen software-update"?

danke
    tobias

2. Hodscha

Hodscha New Member

Schau mal bei www.macatcampus.de oder du erkundigst dich bei den einzelnen Händlern nach Rabatten für Studenten.

Ja du kannst einen Patch auf das ibook aufspielen und dann wird das Bild nicht mehr auf einem externen Monitor gespiegelt.

Herzlich Willkommen im Forum :party:

3. teson

teson New Member

Kann Dir macatcampus.de auch nur wärmstens empfehlen. Die Bestellinitiative ist wirklich sehr bemüht und schnell und ihr Handelspartner (Fa. JessenLenz aus Lübeck) kann mit den besten Versendern mithalten. Ach so, die Preise sind auch unschlagbar. Ausserdem hast Du so noch die Möglichkeit, unkompliziert ein sehr günstiges AppleCare zu EDU-Konditionen dazu zu kaufen.

Gruss, teson

4. tobenpoben

tobenpoben New Member

ich hab mir mittlerweile sagen lassen, dass man das splitscreen nennt.
    meinst du das? und wo bekommt man denn das patch?

5. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

6. ihans

ihans New Member

Apple Store für Schüler und Studenten
    Wärmstens kann ich auch www.cancom.de(schulversionen) empfehlen(altes 15" für 1699) Nette Leute dort!
    Hasn!

Diese Seite empfehlen