iBook - Preissenkung in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elnuntius, 29. August 2001.

  1. elnuntius

    elnuntius New Member

    Gibt es für das aktuelle iBook eigentlich eine der bei dem Powerbook gestern angelaufenen Promotion vergleichbare Preissenkungs-Aktion - bzw. gibt es wenigstens schon Gerüchte?
    Das ibook ist ja schon etwas frischer als das tiBook , nur der Preisverfall von RAM, TFT .... macht vor den ibooks ja auch nicht halt.
    Wie lange sind denn die Auktuellen Lieferfristen für ibook CD und ibook DVD?
    Vielleicht kann man ja daraus die aktuelle Nachfrage ersehen.

    Laut Macpreise.de liegen die Preise für das CD - Modell im untersten Bereich bei ca 3200 bis 3300 DM. Wenn da ein paar Märker Abschlag drin wären.....
     
  2. tobio

    tobio New Member

    Habe für mein DVD ibook 500 DM 3.699 bezahlt und fand dies eigentlich recht günstig. Auch im Vergleich zum PC Notebook.

    gez.tobio
     
  3. fungerer

    fungerer New Member

    Ganz sicher nicht im großen Stil, das PowerBook wurde gerade erst heruntergesetzt, würde Apple auch das iBook im Preis senken, würden sie dem PowerBook wieder das Wasser abgraben... wie sich die Händler verhalten ist nicht abzusehen, aber seitens Apples wird es wohl kaum eine Preissenkung geben (jedenfalls nicht solange bis neue Modelle rauskommen...)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen