ibook-RAM = powerbook-RAM???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Intermat, 4. Februar 2005.

  1. Intermat

    Intermat New Member

    Moin Ihr alle,
    ich hatte mir letzte Woche ein ibook bestellt und woanders noch 512 MB RAM DDR SO-DIMM PC2100. Nun gibts ja das alte Powerbook recht billig, und nun will ich noch eben fix umdisponieren. Passt der Arbeitsspeicher auch in das Powerbook?? Bitte um schnelle Antwort!!!

    Gruß, Matthias
     
  2. nöööööö

    is 2700 im Powerbook.

    Du meinst ja wohl die Varianten mit 1,33 Ghz bzw 1,5 GHz. Obwohl es ja egal wäre den die neuen Modelle unterstützen auch nur 2700er.
     
  3. Intermat

    Intermat New Member

    Dann muß ich den Speicher doch noch umtauschen...

    Egal.

    GEIL, ich krieg ein Powerbook :D :sabber: :D
     
  4. dann kauf dir gleich 1 GB. Hab meinen 1GB Riegel vorgestern bekommen. jetzt schnurren 1,25 GB in meinem PowerBook. Das macht vielleicht Spaß.....
     

Diese Seite empfehlen