iBook redesign

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mr.dob, 3. März 2005.

  1. mr.dob

    mr.dob New Member

    Dieses Jahr wird das weiße iBook 4 Jahre alt. Und ich frage mich wann Apple mal
    dem iBook eine neue Form spendiert. Der iMac G4 kam sogar später als das
    iBook und hat schon wieder ein neues Gewand. Ich hoffe nicht, das Apple so lange wartet mit dem Redesign bis sie das iBook G5 ankündigen. Was dann so in 2 Jahren passieren dürfte.
    Was denkt Ihr?
     
  2. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Vor allem das "Innendesign" müsste wieder etwas wertiger werden. So wie bei der Erstauflage des Weißen. Der graue Kunststoff beim aktuellen iBook ist ja gruselig.

    Der Abstand zum Powerbook ist durch die technischen Spezifikationen schon gegeben und muss nicht durch eine Design-Abwertung gehalten werden.

    Beim iMac oder MacMini schafft Apple doch auch den Spagat zwischen konkurrenzfähigen Preisen und wertigem Design.

    Steve, gib uns wieder ein schickes iBook!
     
  3. Macmix

    Macmix New Member

    Gerade das aktuelle G4 iBook finde ich schöner als die alten iBooks....so sind halt die Geschmäcker.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen