iBook reparieren lassen in wien

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 5nein, 15. April 2004.

  1. 5nein

    5nein New Member

    hi leute,

    mein iBook G3 500 ist eingegangen... fing an mit einem b-tree error... nach datenrettung ist die festplatte verschwunden, jetzt kann ich nicht mal mehr von CD starten aufgrund eines speicherfehlers... fehlercode "post/16/2048"

    ;(

    wer von euch kann mir gute apple reparaturwerkstätten in Wien empfehlen? ist es ratsam es zu apple zu schicken (garantie ist schon lang aus)?
    bzw. besteht da eurer meinung nach überhaupt noch hoffnung daß sich das noch auszahlt?

    vielen dank für eure hilfe,
    step
     
  2. ok-computer

    ok-computer New Member

    würd mir den mal anschaun....

    MyMacLink

    hat mir mal wer empfohlen... war aber selbst nie dort...

    grüße hm
     
  3. tom7894

    tom7894 New Member

    Macximum im 6. Bezirk, Stumpergasse

    www.macximum.at

    Konnten mir bisher immer helfen.

    Ich würde tippen, dass ist nicht mal ein Hardwarefehler.

    MymacLink kenn ich auch nicht, aber die "Angebote" auf der Homepage sind ganz schön teuer. 639 Euro für einen 15-Zoll-Schirm ...
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    ja, macximum ist die erste wahl....
    der roland hats wirklich drauf :)
     
  5. 5nein

    5nein New Member

    danke leute,

    werd mal schaun was sich machen läßt, hoffentlich wirds nicht allzu teuer...
     

Diese Seite empfehlen