ibook reparieren...wo????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 2. Februar 2003.

1. raketenkopf

raketenkopf New Member

da ich mein ibook mit traubensaft geflutet hab aber es durch radikalzerlegung und wiederzusammenbau am leben erhalten konnte frag ich mich jetzt wo ichs reparieren lassen kann wenn es nimmer geht...

die garantie hab ich wohl abgelaufen gemacht......alle siegel weg plus viele schrauben im arsch plus:

ich hab noch 7 schrauben übrig.....

würds gern mal von nem profi wieder herstellen lassen...

apple lässt das ja niemand direkt machen...aber vielleicht kanns ja jemand.....

dann hab ich wieder n besseres gefühl mit meinen 1900 eros fastschrott....warte ja irgendwie drauf das nix mehr geht....darum vollkundndienst machen lassen will

2. anubis

anubis New Member

versuche es mal beim card-service..

3. raketenkopf

raketenkopf New Member

und gibts da ne homepage????

4. raketenkopf

raketenkopf New Member

5. anubis

anubis New Member

6. HansHund

HansHund New Member

ach alex, deine beziehung zu dem ibook stand wohl von anfang an unter einem schlechten stern. bevor du das gute stück ganz und gar ruinierst, kennst du ja die adresse, an die du es schicken kannst. ;-)

7. raketenkopf

raketenkopf New Member

dachte ich mir das du das au mal liesch....aber der punkt für mich is das es noch läuft....und das obwohl ich es komplett zerlegt hab und so....sogar den monitor.....

ich ruf dich die woche mal an.....

8. raketenkopf

raketenkopf New Member

hossa...700 euro für mein vorhaben...da bekomm ich ja ein neues für.......

naja...aus den staaten und die umlaute hab ich ja noch ....;-))

trotzdem danke...werd da mal anrufen......

9. HansHund

HansHund New Member

gewagtes unterfangen. aber was solsch machen...
    wir hör'n uns.

Diese Seite empfehlen