iBook schläft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von machop, 26. März 2002.

  1. machop

    machop New Member

    Hallo Leute,

    habe heute nendliche nach eeiner Woche mein iBook wieder von der reperatur zurück gekriegt. 1. war der Deckel zerkratzt, und 2. wenn ich den Deckel schließe legt das iBook sich nicht mehr schlafen. Es läuft munter weiter.
    Mein Anruf bei Apple war, außer das es teuer war, für die katz. Der Mitarbeiter hatte null Ahnung, konnte mir nicht weiter helfen. Die reklamation wurde aufgenommen, und jetzt wird, es wieder abgeholt da es ja möglicherweise ein Fehler der Reperatur Firma in Holland ist.
    Ich bin so richtig entauscht über den service von Apple. Das es abgeholt wird und gebracht wird ist toll aber die reperqtur und Serviceleute am Telefon sind scheiße.

    So nun habe ich wieder luft.

    Grüße

    Hans
     

Diese Seite empfehlen