(iBook) Schutz zwischen TFT und Tastatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Messias, 2. Dezember 2001.

  1. Messias

    Messias New Member

    Hi,

    hab gehört man muss was zwischen TFT und Tastatur (iBook) legen, weil sonst Abdrücke enstehen!?????

    Wo gibt es sowas ???

    Und wo gibt es billige Stahlkoffer die nicht scheisse aussehen.....will mein iBook reinlegen! ...

    Handschellen habe ich schon ;o)

    Amen
     
  2. argos

    argos New Member

    Bei meinem iBook war eine Schaumgummimatte in der Verpackung enthalten. Hab diesen dann anfangs auch immer benutzt, unterdessen brauch ich ihn aber nicht mehr (Tja die guten Vorsätze...hehe).

    Bei mir hat es aber bis jetzt keine Probleme mit Abdrücken auf dem Bildschirm gegeben.
     
  3. lucfish

    lucfish New Member

    hab bei mir auch noch keine probleme mit den abdrücken. du verwechselst da vieleicht was mit dem TiBook.

    luc

    ansosten ein nichtfusselndes tuch auf die grösse zuschneiden und dazwischenklemmen.
     
  4. mackevin

    mackevin Active Member

Diese Seite empfehlen