iBook screen enhancer....10.3.3 bzw. neue iBooks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 3. Mai 2004.

1. garymueller

garymueller New Member

iBook screen enhancer....10.3.3 bzw. neue iBooks

hat schon jemand das tool mit 10.3.3 bzw. den neuen ibooks getestet, bei meinem kollegen tut sich auf dem neuen 1 Ghz ibook rein gar nix nach der installation.........bitte helft einem switcher !!!!!

greetz

mr. g

2. Macci

Macci ausgewandert.

1. Doppelposting...muss hier nicht sein, irgendeiner liest den Thread...

2. Der Patch war nur für bestimmte Grafikkarten, kein Mensch hat behauptet, dass er mit jedem iBook funktioniert. Mit 10.3.3 hat das absolut nichts zu tun ;)
    Das steht aber alles auch auf der Seite des Entwicklers - wenn jemand einen funktionierenden Patch kennt, bitte hier posten, schließlich stehe auch ich vor einer Book-Entscheidung und das Feature wäre wichtig!

3. garymueller

garymueller New Member

das doppelposting kam zustande, weil ich beim posten weder in der rubrik software noch hardware war...ist also auf dem macwelt-mist gewachsen, nicht auf meinem......

ich habe auch nicht behauptet, dass es an 10.3.3 liegt, ich wollte es lediglich wissen

dass es nur mit bestimmten grafikkarten funktioniert, ist mir auch klar, denn das manual hab ich auch gelesen, also bitte, verschone mich in zukunft mit deinen beLEERungen....thx

4. iX

iX New Member

Wer wird denn gleich so garstig sein? :confused:
    Der Ossi hat's doch nicht böse gemeint .....

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Gary Müller? War das nicht ein Tarzan-Darsteller? Gingen dem auch so schnell die Nerven durch?

:D

6. de757

de757 Member

Hallo Ihr Cracks,

ich denke nicht, daß hier schwache Nerven im Spiel sind.
    Ich bin per Zufall hier hineingestolpert, und fand die Antwort auch nicht gerade der Frage angemessen.
    Dem Halb-Einsteiger hebt Ihr mit so nem Umgangston schon die Hemmschwelle ganz schön hoch.
    Muß nicht sein.
    Wenn ich jedem Copiloten so übers Maul fahren würde.....

Relaxte Grüsse,

de757

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… nun ja, garymüller ist immerhin schon seit 2 Jahren dabei!

:))

8. Thunderblade

Thunderblade New Member

Und Macci, der alte Rüpel, hat sogar ein gar lustig buntes Bildchen benutzt ;) <-- das da. Aber ist doch alles kein Grund für verbale Entgleisungen. Wir sind hier ja nur in einem Forum.

Falls jemand einen Sekundanten benötigt, ich stehe zur Verfügung. :D

9. mausbiber

mausbiber New Member

Jetzt sag mir doch mal einer warum der "Patch" (ich nenn es Freischaltung) bei den neuen iBooks auch nicht funktionieren sollte????

Ausser dem Prozessor wurde ja nix geändert - oder doch?

10. garymueller

garymueller New Member

ich bitte darum, dass ab sofort nur noch leute an der diskussion teilnehmen, die den screen enhancer bereits unter der vorgegebenen konfiguration getestet haben, alle anderen mögen schweigen.
    im übrigen halte ich nachträglich eingebaute smilies für überflüssig.

11. Huitzilopochtli

Huitzilopochtli New Member

bei mir passt alles. iBook G3 900 12"

Sehe es auch als Freischaltung. Pfui Apple. Das ist nicht fein.

Achso, OSX 10.3.3

12. Macci

Macci ausgewandert.

wie kommst du auf "nachträglich"???
    Das Smilie war von Anfang an drin und von die laß ich mir nicht das Maul verbieten, dafür hab ich hier schon zu vielen geholfen ;) (Achtung: hier ist schon wieder ein ;) eingebaut!!!)
    Aber wenn da du es so willst, herrsche von nun an Schweigen in diesem Thread...

*pssssssssssssssssssssssssssssssssssssst*

13. fruitcompany

fruitcompany New Member

:D

ich lieg schon unterm tisch...!

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

10.3.3: Ja
    neues iBook: Nein

Du bekommst von mir keine Antwort mehr, auf welche Frage auch immer.
    Ende der Durchsage.

15. bullitt168

bullitt168 New Member

Tach! Ich bezieh mich jetzt mal auf das Ursprungsposting und nicht auf das ganze Brimbumborium dazwischen:

Habe den iBook Screen Enhancer nie verwendet, aber der beschreibung nach tut er das gleiche wie das hier.

Ich hab hier nen 19"er Monitor an meinem 12" G4 iBook hängen und betreib ihn mit 1280x960 bei 100Hz, Tool geht also :D

Hoffe, ich konnte Helfen, Bullitt!

Diese Seite empfehlen