iBook screen enhancer....10.3.3 bzw. neue iBooks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 3. Mai 2004.

  1. garymueller

    garymueller New Member

    iBook screen enhancer....10.3.3 bzw. neue iBooks

    hat schon jemand das tool mit 10.3.3 bzw. den neuen ibooks getestet, bei meinem kollegen tut sich auf dem neuen 1 Ghz ibook rein gar nix nach der installation.........bitte helft einem switcher !!!!!


    greetz

    mr. g
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    1. Doppelposting...muss hier nicht sein, irgendeiner liest den Thread...

    2. Der Patch war nur für bestimmte Grafikkarten, kein Mensch hat behauptet, dass er mit jedem iBook funktioniert. Mit 10.3.3 hat das absolut nichts zu tun ;)
    Das steht aber alles auch auf der Seite des Entwicklers - wenn jemand einen funktionierenden Patch kennt, bitte hier posten, schließlich stehe auch ich vor einer Book-Entscheidung und das Feature wäre wichtig!
     
  3. garymueller

    garymueller New Member

    das doppelposting kam zustande, weil ich beim posten weder in der rubrik software noch hardware war...ist also auf dem macwelt-mist gewachsen, nicht auf meinem......

    ich habe auch nicht behauptet, dass es an 10.3.3 liegt, ich wollte es lediglich wissen

    dass es nur mit bestimmten grafikkarten funktioniert, ist mir auch klar, denn das manual hab ich auch gelesen, also bitte, verschone mich in zukunft mit deinen beLEERungen....thx
     
  4. iX

    iX New Member

    Wer wird denn gleich so garstig sein? :confused:
    Der Ossi hat's doch nicht böse gemeint .....
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Gary Müller? War das nicht ein Tarzan-Darsteller? Gingen dem auch so schnell die Nerven durch?

    :D
     
  6. de757

    de757 Member

    Hallo Ihr Cracks,

    ich denke nicht, daß hier schwache Nerven im Spiel sind.
    Ich bin per Zufall hier hineingestolpert, und fand die Antwort auch nicht gerade der Frage angemessen.
    Dem Halb-Einsteiger hebt Ihr mit so nem Umgangston schon die Hemmschwelle ganz schön hoch.
    Muß nicht sein.
    Wenn ich jedem Copiloten so übers Maul fahren würde.....

    Relaxte Grüsse,

    de757
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … nun ja, garymüller ist immerhin schon seit 2 Jahren dabei!

    :))
     
  8. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Und Macci, der alte Rüpel, hat sogar ein gar lustig buntes Bildchen benutzt ;) <-- das da. Aber ist doch alles kein Grund für verbale Entgleisungen. Wir sind hier ja nur in einem Forum.

    Falls jemand einen Sekundanten benötigt, ich stehe zur Verfügung. :D
     
  9. mausbiber

    mausbiber New Member

    Jetzt sag mir doch mal einer warum der "Patch" (ich nenn es Freischaltung) bei den neuen iBooks auch nicht funktionieren sollte????

    Ausser dem Prozessor wurde ja nix geändert - oder doch?
     
  10. garymueller

    garymueller New Member

    ich bitte darum, dass ab sofort nur noch leute an der diskussion teilnehmen, die den screen enhancer bereits unter der vorgegebenen konfiguration getestet haben, alle anderen mögen schweigen.
    im übrigen halte ich nachträglich eingebaute smilies für überflüssig.
     
  11. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    bei mir passt alles. iBook G3 900 12"

    Sehe es auch als Freischaltung. Pfui Apple. Das ist nicht fein.

    Achso, OSX 10.3.3
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    wie kommst du auf "nachträglich"???
    Das Smilie war von Anfang an drin und von die laß ich mir nicht das Maul verbieten, dafür hab ich hier schon zu vielen geholfen ;) (Achtung: hier ist schon wieder ein ;) eingebaut!!!)
    Aber wenn da du es so willst, herrsche von nun an Schweigen in diesem Thread...

    *pssssssssssssssssssssssssssssssssssssst*
     
  13. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    :D

    ich lieg schon unterm tisch...!
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    10.3.3: Ja
    neues iBook: Nein


    Du bekommst von mir keine Antwort mehr, auf welche Frage auch immer.
    Ende der Durchsage.
     
  15. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Tach! Ich bezieh mich jetzt mal auf das Ursprungsposting und nicht auf das ganze Brimbumborium dazwischen:

    Habe den iBook Screen Enhancer nie verwendet, aber der beschreibung nach tut er das gleiche wie das hier.

    Ich hab hier nen 19"er Monitor an meinem 12" G4 iBook hängen und betreib ihn mit 1280x960 bei 100Hz, Tool geht also :D

    Hoffe, ich konnte Helfen, Bullitt!
     

Diese Seite empfehlen