iBook Screen Spanning Doctor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apple-byte, 2. Februar 2006.

?

Benutzt Ihr den Screen Spanning Doctor ?

  1. installiert - läuft super

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. installiert - macht(e) Probleme

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. trau mich nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. kenn ich gar nicht

    4 Stimme(n)
    44,4%
  1. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    hab seit gestern bei mir mal den Screen Spanning Doctor installiert

    WOW - damit sollte Apple werben - bringt doch einige Vorteile und ist ein ganz anderes Feeling

    auf iBook ist Mail offen (obenauf RadioLover)
    auf 19" Monitor läuft Browser, iPhoto, iTunes oder FullScreenVideo

    auf dem externen Monitor hab ich 1280x1024 in 85Hz aktiviert
    (vom Monitor "recommended") und die TitelleisteMenü & das Dock

    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?
    (Abstürze, Defekte, Probleme)
    Ist die Grafikkarte technisch dafür ausgelegt ?
    Sind Fälle bekannt, wo Apple Garantie verweigert ?
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich habs meistens auch so ähnlich. Menu, Dock und die Sachen mit denen ich grade arbeite aufm 17er nebem dem Book, iTunes, Thunderbird oder Paletten auf dem iBook Screen.

    Dazu noch ne wirklich alte Apple Tastatur (von nem G3 noch übrig gewesen, warum kaufen, wenn man recyceln kann) und die gute Pro-Maus und gut.

    Ich hatte bis jetzt absolut keine Probleme damit. Kein Abstürze, kein Überhitzen des Books (wird ja immer wieder mal beschworen) nichts.

    Ich hab nur immer noch nicht rausgefunden, ob das Installieren dieses Patchs irgendwie die Garantie betrifft, bei neuen Books. Immerhin kann man ja wieder alles rückgängig machen und den Patch vollkommen entfernen.

    Hm, naja, auf jeden Fall funktioniert alles, und das schon seit Monaten.

    Edit: Ach ja, angeblich ist die Grafikkarte nicht für den Betrieb mit zwei Monitoren ausgelegt. Angeblich ist es schon des öfteren vorgekommen, dass Books deshalb einen grausamen Hitzetod starben. Aber wirklich jemanden gefunden, dem das passiert ist hab ich bis jetzt noch nicht.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

Diese Seite empfehlen