ibook sieht grün

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spotzi, 21. Februar 2002.

  1. spotzi

    spotzi New Member

    Warum unterschlägt der Video-Beamer in einem unserer Hörsäle die rote Farbe. Das Monitorbild unseres ibook - das kleine weiße - wird dargestellt, aber halt ziemlich grün.
    Windows-Notebooks arbeiten ohne diese Rot-Unterschlagung.
    Ein anderer Beamer in einem anderen Hörsaal funktioniert korrekt.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Eventuell falsche Einstellung des Beamers ?

    Probier doch mal am IBook unterschiedliche Auflösungen mit unterschiedlichen Einstellungen des Beamers.

    Wenn Du die Kontrollleiste anklickst und entweder Shift oder Alt gedrückt hälst, dann zeigt er Dir beide Monitore an (IBook + Beamer), wobei der Beamer nur noch die erlaubten Frequenzen anzeigt.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen