iBook Speicherfehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tbemac, 29. September 2001.

  1. tbemac

    tbemac New Member

    bekomme gerade beim Starten die Meldung : ein Speicherbaustein sei defekt, bitte wenden sie sich an ihren Händler ........

    Ist das Ernst ????? Die Kiste läuft noch ....
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lass' doch mal DIMMcheck laufen, ob er da als Nicht-Apple-kompatibel gemeldet wird. Oder hast Du TechTool Pro? Das testet auch Hardware.

    War bei Deinem Mac schon eine Hardware-Test-CD dabei? Damit könntest Du auch erfahren, was los ist.

    Viel Erfolg!
     
  3. tbemac

    tbemac New Member

    Ja, werde gleich Techtool etc. laufen lassen. Da ich den Baustein beim gleichen Händler bestellt habe, ist hoffentlich noch Garantie drauf (11 Monate alt).
     

Diese Seite empfehlen