iBook-Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 18. Mai 2002.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    Achtung..Anfänger! Nächste woche bekomme ich mein neues iBook und habe von vielen seiten den tip bekommen möglichst gleich den speicherplatz aufzurüsten. O.K. sehe ich irgendwie ein, und für die Zukunft brauch ich es auch irgendwann sicher.Sowewit sogut.Jetzt eine wichtige frage : Unter den technischen Angaben
    steht nur ein mal SO-DIMM steckplatz! AHA also muß ich einmal z.b. 512 er kaufen den eigentlichen, mitgelieferten, nagelneuen 128MB wegwerfen oder wie???
    Oder ist es wie ich hoffentlich denke, es ist damit ein zusätzlicher steckplatz damit gemeint? Wer weiß rat? Danke ihr lieben MACler;-)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist ein zweiter, gut zugänglicher Steckplatz. 512er rein, 128er drin, macht 640 insgesamt und mehr geht nicht. Lohnt aber sehr, wenn man auch mit X werkeln will.
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    danke dir mein lieber, echt schnelle Antwort!!
    Und vergiss bitte nicht mich in deine echt krass-koole liste mit aufzunehmen.
    na, ja ich bin zwar recht neu bei euch aber fühle mich schon super toll. Weil ihr niemnanden irgendwie beleidigt oder so. nur unterhaltung auf gutem nivaeu!
    also bis dannnnnn
    ali
     

Diese Seite empfehlen