ibook spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von qua, 8. November 2005.

  1. qua

    qua New Member

    helft mir!
    mein ibook G3, 700 Mhz, stirbt soeben auf raten. erst stürzten heute ständig firefox und mail ab. dann nach einem neustart war der desktop in der mitte streifig zerfetzt. nach einem weiteren neustart lief alles wieder, wenn auch sehr schleppend. nach dem letzten neustart jedoch ist alles aus. ich darf noch mein passwort eingeben, doch dann startet der finder nicht. es bleibt bloß der wellige blaue hintergrund, der immer beim einloggen zu sehen ist, sonst läuft nichts mehr.
    was ist da los? einzige unregelmäßigkeit in letzter zeit war das seltsame verhalten des akkus. manchmal hält er drei stunden, manchmal nicht mal eine sekunde.
    wer weiß rat?
     

Diese Seite empfehlen