ibook-Stromkabel-Konverter?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jonasbunte, 7. April 2005.

1. Jonasbunte

Jonasbunte New Member

Hallo!

Ich bin im Besitz eines Ufo-Stromkabels fuer ein (gaaaanz) altes orangenes ibook. Dieses passt allerdings nicht an mein neues weisses ibook, da der Stecker ein bisschen breiter ist als der, der an den neuen Ufo-Stromkabeln fuer die neueren ibooks und powerbooks ist.

Weiss jemand, ob es da einen Konverter gibt, den ich zwischen ibook und dem alten Ufo-Stecker stecken kann? Ich wuerde mir ungern ein neues Ufo-Teil kaufen, wenn es so einen Konverter oder Adapter geben wuerde.

Liebe Gruesse,

Jonas

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hallo Jonasbunte.
    Direktlink geht nicht. Geh mal auf die Seite http://www.digitalplanet.de/shop.html. In der linken Seitenleiste dann auf Komponenten & Zubehör -> iPod / iBook / PowerBook -> iB/PB Stromadapter. Dort weiterscrollen zur Position 8 · 14, dem Madsonline "GenerationGap Blue" für PB G4 & iBook2USB.

Ich schätze, das ist das was du suchst. Aber hast du denn zu deinem neuen iBook kein Netzteil mehr?

micha

3. Jonasbunte

Jonasbunte New Member

Super - Vielen Dank, das ist genau das, was ich brauche ... Ich habe zwar noch ein neues Stromkabel, arbeite aber sowohl daheim als auch im buero mit meinem ibook und habe keine Lust staendig das Kabel mitzuschleppen ... :)

Liebe Gruesse - und danke nochmals!

Jonas

Diese Seite empfehlen