ibook systemhänger

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chr.schaller, 22. August 2004.

  1. Bei meinem IBook kommt es nach ca. 5 min. Betrieb zu einen Klicken im linken Gehäusebereich und ist damit nicht mehr bedienbar. Entweder funktioniert die Festplatte nicht mehr richtig was aber nicht sein dürfte wenn ich das ibook ca. 5 min ohne Probleme bedienen kann.
    Bevor der Fehler auftrat habe ich über Kopfhörer und über den iTunes Equalizer sehr laut Musik gehört. Könnte es sein, daß der intere iBook Kopfhörerverstärker defekt ist?

    Um Meldungen/Hilfeleistungen wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Erstmal willkommen bei uns. :)

    Hast du möglicherweise bei "Energie sparen" den Ruhezustand bei 5 min aktiviert?

    Ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn du in dein Forumsprofil deine Rechnerkonfiguration und das gefahrene Betriebssystem einträgst. Das erspart den Helfern Fragen. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen