iBook+T-DSL+AOL Flatrate

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von droffen, 24. Januar 2002.

1. droffen

droffen New Member

ich bekomme in den nächsten Tagen ein nagelneues iBook geliefert. Ich hatte das in einem Saturn gesehen und mußte mir dann sofort eines im Internet bestellen, da ich mir sowieso gerade einen neuen PC kaufen wollte. Und da ich zur Zeit mit Windows "etwas" auf Kriegsfüßen stehe, habe ich mich halt für das iBook entschieden.
    Da ich ganz neu bin dann in der Apple Welt, wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit einem Apple PC, dem T-DSL Anschluß der Telekom und der AOL Flatrate hat. Wer kann mir da Ratschläge geben, was ich da beachten muß?

Droffen

2. AOL habe ich nicht probiert, aber bei T-Online und DSL ist es einfach nur: Anschließen, Kennung eintragen, benutzen.

3. droffen

droffen New Member

Welches Zusatzgerät(e) benötige ich noch?
    Und läuft das alles unter OS X?

4. deumel

deumel New Member

AOL braucht je eh die AOL Software, die gibts auch fürn MAC . Sollte funzen.

5. deumel

deumel New Member

Und natürlich herzlich Willkommen im elitären kreis der
    Macuser :)

6. deumel

deumel New Member

Alles was Du brauchst solltest Du schon haben, also DSL Modem etc. AOL gibts auch in einer Version für X, allerdings habe ich auch keine Erfahrnung damit.

7. droffen

droffen New Member

Danke den schnellen Antworten
    Ich werde mich jetzt wohl öfters hier rumtreiben, da man viele interesante Infos bekommt

8. droffen

droffen New Member

ich bekomme in den nächsten Tagen ein nagelneues iBook geliefert. Ich hatte das in einem Saturn gesehen und mußte mir dann sofort eines im Internet bestellen, da ich mir sowieso gerade einen neuen PC kaufen wollte. Und da ich zur Zeit mit Windows "etwas" auf Kriegsfüßen stehe, habe ich mich halt für das iBook entschieden.
    Da ich ganz neu bin dann in der Apple Welt, wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit einem Apple PC, dem T-DSL Anschluß der Telekom und der AOL Flatrate hat. Wer kann mir da Ratschläge geben, was ich da beachten muß?

Droffen

9. AOL habe ich nicht probiert, aber bei T-Online und DSL ist es einfach nur: Anschließen, Kennung eintragen, benutzen.

10. droffen

droffen New Member

11. deumel

deumel New Member

12. deumel

deumel New Member

13. deumel

deumel New Member

Alles was Du brauchst solltest Du schon haben, also DSL Modem etc. AOL gibts auch in einer Version für X, allerdings habe ich auch keine Erfahrnung damit.

14. droffen

droffen New Member

Danke den schnellen Antworten
    Ich werde mich jetzt wohl öfters hier rumtreiben, da man viele interesante Infos bekommt

15. droffen

droffen New Member

Droffen

16. AOL habe ich nicht probiert, aber bei T-Online und DSL ist es einfach nur: Anschließen, Kennung eintragen, benutzen.

17. droffen

droffen New Member

18. deumel

deumel New Member

19. deumel

deumel New Member

20. deumel

deumel New Member

Diese Seite empfehlen