iBook tangerine

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von buprestis, 21. Dezember 2002.

  1. buprestis

    buprestis New Member

    Wer kann mein iBook tangerine reparieren? Problem: Bildschirm bleibt weiss, es erscheint kein "happy Mac" beim booten, was er anscheinend problemlos tut. Es haben sich schon mehrere Leute die Zähne dran ausgebissen. Einschicken und Reparatur bei Apple kosten 400 freundliche Euros, die ich allerdings lieber in ein Neuteil investieren würde.
     
  2. benjii

    benjii New Member

    s beim Putzen 'rausgebrochen :-( ). Weiß da vielleicht auch jemand Rat, wo wir gerade dabei sind?
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Meins arbeitet auf Batterie nicht mehr, auch dafür weiß niemand so recht Rat.

    Ich denke mal, aufgrund von Apples *Service"-Politik werden die ibooks so langsam ausgerottet - finde ich schade, ein neues will ich nicht, für mich war nicht Leistung sondern Optik der Kaufgrund.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Powermanager zurueck gesetzt ?

    Hat hier bei beiden Books (PB3400c & iBook 466 SE) die Probleme behoben, arbeiten nun beide wieder mit Akku und zeigen auch das Laden an.

    Joern
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Haben wir alles schon durch - 2 verschiedene Systeme, 3 Werkstätten, 2 Akkus. Es läuft darauf hinaus, daß das Ding für 460 Euro an Apple geschickt werden müßte, ohne daß mir irgendjemand so richtig sagen könnte, was es ist - und da streubt es sich mir etwas.

    Aus dem Forum hat mir einer mal einen interessanten Tip gegeben - aber mein Druck auf Apple scheint noch nicht groß genug zu sein :)
     

Diese Seite empfehlen