iBook Taste gebrochen ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von menz, 22. Mai 2003.

  1. menz

    menz New Member

    Hallo Leute!

    Mir ist gerade beim Schreiben eine Taste des iBook gebrochen (6 Monate) alt). Wisst ihr wie ich da am besten vorgehe ??

    Da ich momentan meine Diplomarbeit schreibe, kommt ein Austausch des Gerätes nicht in Frage!


    Gruß

    menz
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Reparieren lassen würde ich das schon möglichst bald. Deine Diplomarbeit passt doch auf eine CD, oder?
     
  3. morty

    morty New Member

    ganz einfach, 2 Std wirst du es doch entbehren können, oder ?

    bei dem Applehändler deines Vertrauens um die Ecke also, das reklamieren, der bestellt das Ersatzteil und wenn es dann da sein sollte, dann wird das eben eingebaut, wahrscheinlich kannst du das Gerät also sofort wieder mitnehmen.
    Rechnung mitnehmen beim Reklamieren und ganz lieb sein und den Studie hereaushängen lassen *ggg*

    Zumindest ist es bei mir so gewesen, das ich mein iBook genau 12 Std nur entbehren mußte, weil sie es komplett zerlegen mußten, war etwas größer der Aufwand ..

    gruß, morty

    wohl dem, der sein Äpfelchen um die Ecke gekauft hat oder einben guten Laden um die Ecke hat
     

Diese Seite empfehlen