ibook TFT reinigen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von misfit, 30. März 2004.

  1. misfit

    misfit New Member

    hi leute, mal eine ganz naive Frage:
    ich habe mir ein ibook zugelegt und frage mich wie ich das display denn wohl reinigen kann? wenn z.B. die katze mit Ihrer nase an dem book geschnuppert hat und sich danach so kleine flecken auf dem TFT befinden. was benutzt man da üblicherweise wenn man keine schäden verursachen will???
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Brillenputztuch
     
  3. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    weicher lappen mit wasser.... :)
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Aceton :D

    B
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    ordentlich draufspucken und mit hemdärmel vorsichtig trocken reiben. reicht für kleine verschmutzungen völlig aus.
     
  6. misfit

    misfit New Member

    und was is wenn ich ein original sid vicious nietenarmband trage? dann isses gefährlich mit der petervogel-technik, oder? ;-)
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    wenn du so ein armband trägst, dann dürfte es dir von deiner grundeinstellung her eh egal sein, ob das disply kratzer hat oder nicht;)
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wenn die Katze das an meinem Book gemacht hätte, würde ich das Display in Zukunft nur noch mit echtem Katzenfell reinigen :tongue:

    Mangels Katze nehme ich erst ein feuchtes Papiertaschentuch zum putzen und danach ein trockenes zum trocknen. Nur fest drücken sollte man dabei nicht.

    ciao, maximilian
     
  9. misfit

    misfit New Member

    tut mir leid, aber meine grundeinstellung ist im bezug auf ein neues ibook überhaupt nicht "no future" ganz im gegenteil apple und meinem ibook wünsche ich eine wunderbare zukunft ;-))
     
  10. artes

    artes Gast

    Nimm das weichste Leder der Welt: die menschliche Haut.
    Falls das Rückstände hinterlässt:
    Ein angefeuchtetes Microfasertuch.
     
  11. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    weiches Tuch mit MINERALWASSER - kein Witz.

    Gruss
     
  12. artes

    artes Gast

    Haha. Mineralwasser! Du meinst wohl destilliertes Wasser? :party:
     
  13. artes

    artes Gast

    Frage. Welche Marke bevorzugst Du? Soll es natriumarm sein?
     
  14. Macintosch

    Macintosch New Member

    Nein - das ist kein WITZ !
    Hab ich doch geschrieben.....und jeh mehr Kohlensäure, desto besser !!!


    Gruss
     
  15. mymy 13

    mymy 13 New Member

    >>Hab ich doch geschrieben.....und jeh mehr Kohlensäure, desto besser !!!<<

    Kann ich so nur unterschreiben. So schmierts nicht so!

    Gruß

    Michael
     

Diese Seite empfehlen