ibook und 256 mb/ram

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wildwilly, 24. März 2002.

  1. wildwilly

    wildwilly New Member

    hallo erstmal, ich habe seit kurzem ein ibook 2001 mit 256 mb/ram und jetzt nach dem ich ne zeit damit verbracht habe ist es schon ein wenig nervig wenn das teil ständig auf die festplatte zugreift.wo bekomme ich größeren speicher her und gibt es die möglichkeit den bisher verbauten und dann überflüssigen wieder los zu werden?
    wäre super wenn jemand bescheid weiß?!
    thanx und cu
    chris
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ' Monitor?

    Wenn ja: 128 MB fest aufgelötet, max. zusätzlich sind 512 MB (also insgesamt 620 MB). Einbau ist easy. Alten Speicher verkaufen (z.B. über Kleinanzeige hier bei Macwelt).
     

Diese Seite empfehlen