ibook und 2o" display möglich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 9. März 2004.

1. SRALPH

SRALPH New Member

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/AtInd?productLearnMore=M8661 hier bei apple habe ich überraschenderweise folgendes gelesen:

ich brauche doch für den anschluss dieses displays am ibook diesen adapter, aber bei apple steht dort, dass er mindestens einen g4-proz. voraussetzt und jetzt will ich nur wissen, ob dieser adapter auch am ibook geht :confused:

RALPH

2. droffen

droffen New Member

wenn Du unten in den Systemvorraussetzungen liest, dann findest Du dort Powerbook G4. Am iBook dürfte dieser Adapter nicht funktionieren, da das iBook nur einen VGA Ausgang hat.

Droffen

3. SRALPH

SRALPH New Member

kann ich somit gar kein tft-display an's ibook anschliessen?

RALPH

4. droffen

droffen New Member

keines mit Apple Digitalausgang.
    Ich weis nicht, ob es TFT's mit VGA Eingang gibt. Habe mich mit dieser Materie noch nicht beschäftigt.

Droffen

5. macfiete

macfiete New Member

Hallo.
    Es gibt eine ganze Reihe von TFT´s mit VGA-Stecker.
    Zum Beispiel bei VOBIS oder im Supermarkt, und bestimmt auch im Blödmarkt.

Gruss
    Fiete

6. SRALPH

SRALPH New Member

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/AtInd?productLearnMore=M8661 hier bei apple habe ich überraschenderweise folgendes gelesen:

ich brauche doch für den anschluss dieses displays am ibook diesen adapter, aber bei apple steht dort, dass er mindestens einen g4-proz. voraussetzt und jetzt will ich nur wissen, ob dieser adapter auch am ibook geht :confused:

RALPH

7. droffen

droffen New Member

wenn Du unten in den Systemvorraussetzungen liest, dann findest Du dort Powerbook G4. Am iBook dürfte dieser Adapter nicht funktionieren, da das iBook nur einen VGA Ausgang hat.

Droffen

8. SRALPH

SRALPH New Member

kann ich somit gar kein tft-display an's ibook anschliessen?

RALPH

9. droffen

droffen New Member

keines mit Apple Digitalausgang.
    Ich weis nicht, ob es TFT's mit VGA Eingang gibt. Habe mich mit dieser Materie noch nicht beschäftigt.

Droffen

10. macfiete

macfiete New Member

Hallo.
    Es gibt eine ganze Reihe von TFT´s mit VGA-Stecker.
    Zum Beispiel bei VOBIS oder im Supermarkt, und bestimmt auch im Blödmarkt.

Gruss
    Fiete

Diese Seite empfehlen