iBook und die Batterie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GingersLuck, 21. Juni 2003.

  1. GingersLuck

    GingersLuck New Member

    Hi Leute, kann mir mal jemand sagen, was es zu bedeuten hat, wenn die Batterieanzeigedioden bei ausgeschaltetem iBook (weiß) plötzlich wild anfangen zu blinken? Ist das gut oder nicht?
     
  2. boedecker

    boedecker New Member

    Hi, also bei meinem iBook blinkt nichts. Ist das Kabel bis zum Anschlag eingesteckt?
    boedecker
     
  3. GingersLuck

    GingersLuck New Member

    Hi, das Kabel war eingesteckt, das iBook war ausgeschaltet. Hab dann die Batterie mal rausgenommen und über Nacht das Kabel abgelassen. Habe sowieso irgendwie Batterieprobleme. Batterie ist so ca nach 20 Minuten leer bei normalem Computerbetrieb. Hat die Batterie eigentlich einen Memory-Effekt? Hab mal gehört, durch zurücksetzen der PMU kann man dieses Problem beheben? Stimmt das?
     

Diese Seite empfehlen