Ibook und Diskettenlaufwerk?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Norman, 3. April 2001.

  1. Norman

    Norman New Member

    Ich habe einen Ibook, will jetzt ein normales Disklaufwerk anschließen, hat wer eine Idee? Ich habe normaler PC-Disk-LW und ein LS120er.
    Danke
     
  2. woS

    woS New Member

    Hallo Norman,
    nur wenn Deine Laufwerke USB-Anschlüsse haben hast Du eine Chance die Laufwerke mit entsprechenden Treibern am iBook zum Laufen zu bekommen.
    woS
     
  3. Norman

    Norman New Member

    Haben sie nicht, leider, kann man da etwas anderes machen?
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

    An einem anderen Computer anschliessen und dann über Ethernet auf die Diskette zugreifen.

    Sollte gehen

    Gruss
     
  5. TuX

    TuX New Member

    Das geht so, aber...
    es gibt Gehäuse, die mit einem internen Adapter ausgestatet sind. Man hängt einfach das Laufwerk in diese "Schachtel" mit USB-Anschluss! Nur wo es die gibt weiß ich leider nicht!

    MfG
    TuX

    PS: Solltest du das Gehäuse in keinem Laden finden kann ich dir nur ein SuperDisk-Laufwerk wärmstens emfehlen! (Damit kan man normale Disketten lesen, bare auch 120MB SuperDisk) Klase Teil! :)
     

Diese Seite empfehlen