iBook und Handy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ejpres, 25. September 2001.

  1. ejpres

    ejpres New Member

    Hallo!
    Ich spiele mit dem Gedanken mir eines der wunderschön gelungenen neuen iBooks zuzulegen. Das einzige Problem ist die fehlende Infrarot-Schnittstelle (bzw. der fehlende PC-Card/CardBus-Steckplatz um eine solche nachzurüsten, da ich auch von unterwegs über mein Handy e-mails abrufen und verschicken möchte.

    Hat vielleicht schon jemand eine Lösung, wie ich trotzdem mit meinem Handy kommunizieren kann (z.B. über den USB per Infrarot oder Adapterkabel)?

    Vielen Dank,
    Eric
     
  2. Radiostar

    Radiostar Gast

    Hi Eric,

    ich habe gerade den neuen Cyberport Katalog (!!!ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG!!!) in den Haenden und dort ist ein Adapter von USB auf den jeweiligen Handy Typ zu finden. Schau da einfach mal nach (www.cyberport.de).

    Sicher bieten auch andere Haendler so einen Andapter an. Es gibt ihn aber mit Sicherheit und eines steht leider auch mit Sicherheit fest: Er ist nicht billig....so zwischen DM150 - DM300 wirst Du wohl anlegen muessen!

    Ich hoffe, ich konnte helfen!
    Gruss, Radiostar
     

Diese Seite empfehlen