ibook und isdn

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lisa_lila, 19. Dezember 2002.

  1. lisa_lila

    lisa_lila New Member

    hallo ihr da,

    ich hab mir zu weihnachten ein ibook gegönnt - und habs auch schon in betrieb genommen, aber jetzt hab ich ein problem:
    ich hab eine isdn telephonanlage, eine airportstation und das ibook mit airportkarte, aber irgendwie passen die stecker alle nicht zusammen. die von der post haben mir erklärt ich brauche eine isdn-karte, aber ich hab doch einen mac ... oder ich soll es analog anschliessen?
    es gibt auch kein kabel von der isdnbuchse, wo der pc dranhängt auf den modemansschluß von der airportstation.
    vielleicht kann mir einer einen tipp geben, was ich kaufen muß, oder schrauben muß oder überhaupt machen soll, damit ich in die online welt reinkann.

    lisa
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    ich kenne zwei lösungen:

    1: die AirPort station von hermstedt ISDN tauglich machen lassen (sehr teuer(

    2: AirPort an einen anlogwandler anklemmen !!

    -xymos.
     
  3. lisa_lila

    lisa_lila New Member

    hallo -xymos,

    danke für die prompte antwort. du holst mich ja schnell auf den boden der tatsachen zurück.
    umbauen will ich nix lassen, und analogwandler klingt schon langsam. wie sieht es denn aus, wenn ich von isdn auf dsl wechsle, kann ich die airportstation dann verwenden?

    lg lisa;)
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    hey,

    logo AirPort und DSL funzt super ;-)

    enjoy

    -xymos.
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    So soll es sein, mit DSL! Will nichts anderes für Internet mehr sehen, wer einmal dranhing...
     

Diese Seite empfehlen