iBook und mac mini mit iSync synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lalle-rupp, 29. September 2005.

  1. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Ich würde gerne mein neues iBook (Tiger) mit meinem mac mini (Panther) per iSnyc synchronisieren. Dabei geht es mir v.a. um iCal, Mail und Adressbuch Daten. Ist das auch per Bluetooth möglich? Oder muss ich ein kleines Netzwerk aufbauen? Wie funktioniert das? Wenn ich per iSync nach Geräten suche erkennt es meinen Mac mini nicht...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Oh nein, ich möchte aber kein Geld ausgeben. Welche Alternativen gibt es noch iBook und Mac mini zu synchronisieren, außer das ich die Daten beim Mac Mini exportiere und beim iBook importiere...
     
  4. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Wenn du es nur einmal machen möchtest, verbindest du beide Computer per FireWire und benutzt den Migrations-Assistenten (der sich glaub im Ordner "Dienstprogramme" befindet). Der nimmt dir sämtliche Daten, Einstellungen und Programme rüber. Wenn du es aber regelmässig machen möchtest, dann musst du das wohl manuell machen (d.h. die Daten in den Librarys rüberziehen), wenn du kein Geld für .mac ausgeben willst.
     
  5. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    *allesbisherunterschreib* :nicken:

    kleine anmerkung:

    isync sucht eben nur nach syncfähigen geräten wie pda, ipod und natürlich handy.
     

Diese Seite empfehlen