iBook und Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mark26, 26. Juli 2003.

  1. Mark26

    Mark26 New Member

    Will mir für unterwegs gerne ein iBook 900 Combo kaufen. Hat jemand darauf schon Panther laufen, und falls ja, kann man damit noch vernünftig arbeiten oder ist das iBook einfach zu langsam? Powerbook ist mir zu teuer, und die 1217.- Euro für das Combo finde ich eigentlich ein faires Angebot von Apple. Oder doch lieber noch warten?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    > Hat jemand darauf schon Panther laufen,
    > und falls ja, kann man damit noch vernünftig
    > arbeiten oder ist das iBook einfach zu langsam?

    Selbst wenn JETZT schon jemand Panther auf sonem Gerät zu laufen hat - die derzeitige im Umlauf befindliche Developer version ist eine entkernte Version, eine Baustelle, mit mehr Löchern als auf den ersten Blick zu sehen.
    KEIN MENSCH weiß ob die jetzige Performance mit der final Version übereinstimmen wird, ob die final schneller, lahmer, oder genauso ist. Was evtl in der final gar nicht mehr vorhanden ist, was evtl noch dazu kommt ...

    Wartet doch einfach ab bis es soweit ist und tatsächliche Ergebnisse, Tests und Erfahrungen vorliegen. Alles andere ist spekulativ.
     
  3. crewman34

    crewman34 New Member

    habe den panther bereits zu testzwecken auf meinem ibook 700 am laufen. mein eindruck ist, dass es bedeutend schneller aufstarter. weiterer pluspunkt ist, dass die gesamte GUI schneller geworden ist. im moment hat der panther aber noch zu viele fehler .... auch mit dem jaguar lässt sich auf dem ibook prima arbeiten, vorausgesetz du hast viel ram ....

    gruss
    crewman
     

Diese Seite empfehlen