ibook und PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tc-one, 30. Mai 2002.

  1. tc-one

    tc-one New Member

    Hallo!
    Ich habe vor mir ein ibook mit CD-R zuzulegen. Kann das ibook CD-Rs vom Pc lesen und der PC vom ibook?
     
  2. litzi

    litzi New Member

    Üblicherweise gibt's keine Probleme. Wenn Du discburner nutzt, werden die CDs im Iso 9660-Standard gebrannt, die jeder PC verarbeiten können sollte. Mit Toast kannst Du auswählen, ob die CD PC-lesbar sein soll.
    In die andere Richtung (PC-->Mac) dürfte es schon gar keine Probs geben (unter X) und unter 9 gibts für lange Dateinamen eine Erweiterung (Joliet Volume...siehe versiontracker.com).
     
  3. droffen

    droffen New Member

    Ich habe ein iBook mit DVD/CD-R und schon einige CD's gebrannt. Die liefen bisher Problemlos auf meinem PC auf der Arbeit und umgekehrt war alles ohne Probleme.
    Droffen
     
  4. joerch

    joerch New Member

  5. tc-one

    tc-one New Member

    Danke für die Info. Programme will ich net austauschen.
     

Diese Seite empfehlen