ibook und recording

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von don cherry, 6. September 2001.

  1. don cherry

    don cherry New Member

    hi

    hat jemand einen tip, inwiefewrn ein ibook sich für recording eignet??
     
  2. don cherry

    don cherry New Member

    tja, am liebsten würde ich das ding in eine stereovierspurmaschine verwandeln....
    es gibt, soweit ich biher weiss, usb wandler, ADDA, die allerdings 600-850DM kosten.
     
  3. tobio

    tobio New Member

    Für weniger als 500 DM wirst du wohl keine Lösung finden. Aber für gute Aufnahmen mit denen Du etwas anfangen kannst und die Du evtl. noch mit Effekten versiehst sollten es ja auch 24bit und min. 48 khz sein.
    Dann hast Du bei manchen USB Geräten auch einen opt. Digitalein- und ausgang für die Stereoanlage oder DAT

    gez.tobio
     

Diese Seite empfehlen