iBook und Spiele

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apple-byte, 6. Oktober 2005.

  1. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    mein bestelltes iBook könnt Ihr ja in der Signatur sehen

    läuft denn auf dem sowas wie Doom 3, Unreal oder Quake oder was anderes?

    und gibt es ein Auto-Rennspiel (wie Gran Tourismo, Need for Speed) was auf dem iBook läuft ?

    ich möchte nämlich gern einen 3D-Shooter und ein Auto-Rennspiel für gelegentliches Zwischendurch-Spielen haben - wichtig ist, dass sie in einer einigermassen anständigen Auflösung flüssig laufen (kann ruhig sowas wie VGA Auflösung sein)

    wenn ja, wo kauft man sowas am besten ?
     
  2. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Also ich kann Dir nur blutigstens Unreal Tournament 2004 empfehlen :teufel: .
    Läuft (bis auf ganz große Maps mit vieeelen komplizierten Strukturen) bei mir echt super! Und da Deine Grafik Karte wohl deutlich besser als meine ist, seh ich da keine Probleme. :cool:
    Nach ne coolen Racer halt ich auch noch Ausschau...
     
  3. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Ganz vergessen!
    Gratulation zum (ersten?) neuen Mac! :boese:
     
  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    wird mein erster Mac !

    kann man denn UT auch allein spielen oder geht das nur online gegen andere Spieler ?

    gibt es denn Quake 3 oder Doom 2 für Mac ?
     
  5. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    wie ist denn HALO ?

    und läuft das auf dem iBook ? (frage wegen der Grafikkarte)

    Mindestanforderungen:
    AGP 3D-Grafikkarte mit mind. 32 MB VRAM
    (GeForce 2 MX, ATI 7000 oder besser)


    Wie ist das MTX Mototrax ? - läuft das auf dem iBook ? (Mindestanforderungen: 3D-Grafikkarte (ATI Radeon 7500, nVidia GeForce 2))
     
  6. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Naja, das stimmt nur so halb...
    Es gibt durchaus einen Single Player Modus. Das Prinzipist dann zwar ähnlich wie im Multiplayer, aber man kann sich ein Team zusammenstellen und spielt dann im Turniermodus mit und gegen Computergegner.
     
  7. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Quake 3, Doom 1+2, Alien VS Predator 1+2, NOLF, Tomb Raider....
    werden alle problemlos auf Deinem iBook laufen.

    Selbst Doom3 wird mit einigen Abstrichen ordentlich drauf laufen.
     
  8. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    Wo bekomme ich Spiele wie Quake 3 oder Doom 1+2 für MAC ?
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    age of empires und starcraft zock ich auf meinem ibook.
     
  10. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    *ähem...Unreal Tournament sei nur Multiplayer ist nur bedingt richtig!

    Du kannst das Game auf jedenfall auch allein zocken...du spielst dann halt entweder mit oder gegen "bots"!

    Das Game macht auf jeden Fall Laune...egal in welcher Form!
     
  11. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Genau so isses!!!:nicken: UT 2004 ist einfach das coolste Spiel, dass ich je hatte. Auch die älteren Teile (UT Classic, UT 2003) sind verdammt gut. Weiß allerdings nicht, ob es die für den Mac gibt. Fakt ist, dass UT 2004 sowohl im Single- als auch Multiplayer-Modus richtig Spaß macht und gerade für´s "Zwischendurch-mal-zocken" sehr geeignet ist. Wenn du nach einiger Eingewöhnungszeit die Bot-Fähigkeiten erhöhst, heizt dir der Computer-Spieler auch richtig ein. Die KI des Spiels ist einfach der Hammer und meines Erachtens bisher unübertroffen.
    Ich würde dir übrigens empfehlen es bei eBay zu kaufen, da du es so verhältnismäßig preiswert bekommst.
     
  12. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    Wo bekomme ich Quake 3 für MAC ?
     
  13. Jennes

    Jennes New Member

  14. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Falls du die PC-Version von Q3 hast musst du nur von der CD die .pak-Dateien auf deinen Mac kopieren und ein paar Dateien ausm Internet ziehen, dann läuft das auch auf dem Mac. Und zwar richtig schnell...
     
  15. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    Quake Arena läuft super mit 1024x768

    und Doom 3 Demo in 640x480 ist grad noch so spielbar - vielleicht kauf ich mir das noch
     
  16. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Dieses Prog. ist ganz fein zum mal zwichendurch auf dem MAC zu racen.
    Aber ohne USB SteuerRad macht es nicht so dolle Spass
    http://www.racer.nl/

    Gruss

    CH-Orion
     
  17. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    Gravis hat einiges an Spielen da - und ich bin unentschlossen
    soll ich Doom 3 nehmen (das läuft so grad eben und ist echt geil)
    oder Medal of Honor Deluxe (das müsste ja besser laufen)

    oder weiss jemand, wo ich Doom 2 herbekomme ?
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Medal of Honor Deluxe?
    Was soll das sein?
    Alle AddOns zusammen, oder was?
    Wenn ja, was kostet der Spaß?
     
  19. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    da ist was namens Spearhead dabei
    zusammen 40 Euro
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Spearhead ist cool!
     

Diese Seite empfehlen