ibook und technics kopfhörer dj 1200

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 5. März 2003.

1. SRALPH

SRALPH New Member

ist es möglich, dassich diese o.g. kopfhörer an das ibook direkt anschliessen kann oder brauche ich dazu noch etwas zubehör?

leider habe ich beides noch nicht, so dass ich halt hier anfragen muss.

RALPH

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Wenn das iBook einen LineOut-Ausgang hat, wovon ich mal ausgehe, kannst du jeden Kopfhörer direkt anschließen. Mit dem Modell hat das nichts zu tun.

3. SRALPH

SRALPH New Member

noch mehr fragezeichen als vorher :))

werd ich wohl oder übel dann testen, wenn ich wieder ein ibook haben werde :))

RALPH

4. Lukas M.

Lukas M. New Member

iBook (eigentlich alle Macs seit weiss nicht wie lange) hat einen kombinierten Kopfhörer- und Lineausgang im Minijackformat Stereo (1/8 Zoll). Jeder Kopfhörer mit einem Stereo Minijack lässt sich direkt einstecken und wird funktionieren, ansonsten braucht es einen *Adapter* auf Minijack. Kostet wohl ein paar Euro.

Vorsicht bei *mono* Jacks, damit kannst du den Verstärker im iBook verbraten.

5. SRALPH

SRALPH New Member

noch mehr fragezeichen als vorher :))

werd ich wohl oder übel dann testen, wenn ich wieder ein ibook haben werde :))

RALPH

6. Lukas M.

Lukas M. New Member

iBook (eigentlich alle Macs seit weiss nicht wie lange) hat einen kombinierten Kopfhörer- und Lineausgang im Minijackformat Stereo (1/8 Zoll). Jeder Kopfhörer mit einem Stereo Minijack lässt sich direkt einstecken und wird funktionieren, ansonsten braucht es einen *Adapter* auf Minijack. Kostet wohl ein paar Euro.

Vorsicht bei *mono* Jacks, damit kannst du den Verstärker im iBook verbraten.

7. SRALPH

SRALPH New Member

danke für den tip wegen mono

RALPH

Diese Seite empfehlen