ibook unter OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tom7, 7. Oktober 2002.

1. tom7

tom7 New Member

s denn hätte, würde ich vermutlich es erst unter 9.2 nutzen wollen. Da läuft es ja relativ zügig. Wie sieht es aber unter OSX aus, mit dem G3 Prozessor, ich meine auf längere Sicht?!

Danke schonmal für 'ne Antwort.
    Gruss - tom

2. Pexx

Pexx New Member

Hi,
    ich habe eins der ersten weißen iBooks (G3 500) und starte ausschließlich unter 10.2. Für meine Zwecke (Office, Browsen, Brennen, Photos) alles wunderbar. Nur zu empfehlen. Und die neueren sind ja wohl noch einen Tick schneller...
    Gruß
    Pexx

3. ipossum

ipossum New Member

12", 600er, 128MB RAM: genial schnell! ich sitze am 800eriMac, meine frau am iBook, ist absolut zu empfehlen!

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

Schade das Du so sparsam mit Infos bist sonst könnte man Dir genaueres sagen.
    Ab 256 MB geht es flüssig auch auf einem 366er iBook und alles was mehr eingebaut ist kommt der Geschwindigkeit zu Gute.
    Es wird langsamer sein als ein klassiches OS, da es ein Unix ist, aber auch stabiler und leistungsfähiger, aber nimm wenn gleich X.2 (Jaguar) und nicht diese PreReleases wie X.0.x oder X.1.x ;-))

Joern

5. tom7

tom7 New Member

Hallo Leute!
    Ich komme jetzt erst zum Lesen.
    Danke an alle! Das reicht mir schon als Antwort (im positiven Sinne).
    Jetzt fragt sich nur: Warten mit dem Kauf?
    Es heute sich letztens so an, dass demnächst neue ibooks rauskämen.... Dann würden die bisherigen ja billiger..

Gruss - tom

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

so genau kann man das nie vorhersagen, wann apple ein neues modell auf den markt bringt. vielleicht kommt ja noch ein verbessertes ibook für das weihnachtsgeschäft raus.

7. MacELCH

MacELCH New Member

Und das andere Problem lautet dann auch, sorry das alte haben wir nicht mehr, wollen sie nicht lieber gleich ein neues ?

Man muß schon rechtzeitig zuschlagen, wenn man noch ein altes bekommen will.

Habe auch ein IBook500 mit 640 MB, bzw. die Schwiegereltern.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen