1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ibook upgrade

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh_at work, 7. April 2003.

  1. Weiß jemand, ob es für die alten Handtaschen-ibooks Prozessor-Upgrades gibt? Meinentwegen auch die "Bastellösung" eines Schraubers.

    Ich würde ungern auf meinen kleinen Liebling verzichten, aber etwas mehr Performance wäre so langsam mal tatsächlich angebracht.
     
  2. Flip

    Flip New Member

  3. 166 MhZ mehr rechtfertigen die Neuanschaffung schlicht nicht. :)
    Abgesehen davon ist die Farbe scheisse. :)
     
  4. Flip

    Flip New Member

    doch das neue hat ja fw, dvd, grösere festplatte mehr ram auf dem board, usw und für dein altes bekommst du ja auch noch was

    gruss

    flip
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Es sind nicht nur die MHz sondern das Cache Konzept wurde bei diesen Modellen völlig überarbeitet.
    Das 466 ist Schweineschnell, fixer als ein imac 400 obwohl diese den 100MHz Bustakt hat.
     

Diese Seite empfehlen