Ibook will nicht ins Netz nach Ruhezusta

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philipp_BK, 11. April 2003.

  1. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Also, ich hab seit ca. 3 Monaten einen drahtlosen Router von Belkin. Mit dem hat das Ibook auch wunderbar zusammengearbeitet(es hängt mit einem normalen Ethernet-Kabel dran) und ich konnte toll über eine Leitung gehen.
    Aber seit ein paar Tagen zickt es nur noch rum. Wenn es aus dem Ruhezustand kommt und ich ins Netz will, behauptet das Book, es habe keinen Server gefunden. Auch in die Verwaltung des routers kommt es nicht rein.
    Das Netzwerk ist also tot. Auch beim hochfahren bei initialisieren des Netzwerks oder wie das heißt muckt es rum.
    Wenn ich das ganze von meinem PC aus anspreche, dann ist alles wunderbar in Ordnung. Also am Router liegt es nicht.
    Hab schon 10.2.5 raufgespielt, hilft nix.
    Vielleicht weiß jemand nen guten Rat.
    Philipp
     
  2. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    update: eben hatte ich sogar bei netzwerkzugriff diesen hübschen mehrsprachigen bildschirm der sagt man solle neustarten. dfinitiv ein netzwerkproblem. noch jemand?
     

Diese Seite empfehlen