1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook will nicht mehr schlafen gehen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 25. Juli 2003.

  1. Auch mein iBook (500 DV) zickt zur Zeit etwas rum: Wenn man den Bildschirm während dem Betrieb zuklappt, dann verfällt der Rechner nicht mehr so wie früher in den Ruhezusand, sondern bleibt aktiv. So muss ich immer erst "Ruhezustand" aus dem Apfelmenü aktivieren, bevor ich ihn zuklappen kann...
    Wo könnte es da hapern?

    Installiert ist X.2.6 Jaguar sowie 9.2.2 auf ein und der selben Partition...

    Seidem einmal während einem Spiel (Caesar III unter 9) der Bildschirm zugeklappt wurde, scheint dieses Problem zu bestehen...
     
  2. droffen

    droffen New Member

    Das war bei meinem iBook nach einer Reparatur so.
    Da musste ich es noch einmal einsenden. ZumGlück hat das jeweils nur 4 Tage gedauert.

    Droffen
     

Diese Seite empfehlen