Ibook wird heiss

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von small apple, 22. September 2004.

  1. small apple

    small apple Member

    Hallo,

    mein ibook wird sehr heiss. Nun weiss ich nicht ob das normal ist.
    Ist ca. ein Jahr alt. Schneeweiss.
    Gruss Susan
     
  2. small apple

    small apple Member

    nein wenn ich ies die nacht über anhabe. Unabhängig was ich mache.
    Mir hat gerade jemand gesagt es wäre nicht so schlimm.
    Gruss
     
  3. small apple

    small apple Member

    Ok mache ich, muss jetzt zur Arbeit. Ich sag mal schon vielen Dank und ich gebe dir aufjedenfall ein Feedback.
    Ciao und Danke
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Geht es denn ordentlich in den Ruhezustand, erkennbar an dem intervallartigen Leuchten der Außenleuchte? Ich habe es an meinem iBook G4 einmal erlebt, dass das iBook abends nicht in den Ruhezustand ging, ohne dass ich es bemerkte und dann am Morgen sehr heiß war. Da war es sogar so schlimm, dass es einige Minuten gar nicht reagierte (schwarzer Bildschirm) und erst wieder abkühlen musste.
     
  5. small apple

    small apple Member

    Hallo,

    sodele, ich habe festgestellt das mein ibook eigentlich nur richtig heiss wird und zwar unter
    os 9. Was immer das auch zu bedeuten hat.
    Gruss Susan
     

Diese Seite empfehlen