Ibook wird ziemlich heiß

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JK, 28. April 2003.

  1. JK

    JK New Member

    Ein paar Fragen an die IBook-Besitzer: Wie heiß wird bei euch das Teil (natürlich das weiße)? Ich habe ein IBook 700, das links neben dem Trackpad (vermutlich über der Grafikkarte) ziemlich unangenehm heiß wird. Zudem springt der Lüfter an, aber nur wenn etwas Druck unten aufs Gehäuse kommt. Wird das mit der Hitze noch unangenehmer, wenn ich per Patch die Funktion für den 2. Monitor freischalte?
     
  2. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    mein lüfter sprang nur ein einziges mal an, da habe ich praktisch alles gleichzeitig gemacht. seither habe ich ihn nie mehr gehört.
     
  3. JK

    JK New Member

    Nochmals genauer: wie heiß wird das Teil?
     
  4. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    schon heiß, aber es ist nicht wirklich unangenehm
     
  5. shorm

    shorm New Member

    Durch den Monitor-Patch dürfte nichts passieren.
    Die Grafikkarte liegt, glaube ich, links oder rechts oben unter der Tastatur.

    shoRm
     

Diese Seite empfehlen