iBook wo verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael L., 9. Oktober 2001.

1. Michael L.

Michael L. New Member

Hallo zusammen
    Klingt vielleicht was doof, aber gibt es im Netz Mac spezifische Seiten wo man Mac´s zum verkauf anbieten kann?
    Ich möchte es nicht in die Zeitung setzen, weil ich damit superschlechte Erfahrungen gemacht habe.

Und noch was, welchen Preis haltet Ihr für Realistisch?
    Es ist ein 2 Wochen altes iBook mit DVD und Original Pro Maus,
    keine Schäden, originalverpackt und mit Rechnung!

MfG
    Michael Lengemann

2. MacELCH

MacELCH New Member

Ich glaube da wirst Du wohl ein Problemchen haben den gut loszuwerden, da vermutlich bald neue Modelle rauskommen werden. Rechne mit mindestens 10%-15% Preisnachlaß.

Inserieren kannst Du es hier bei den Kleinanzeigen, ja Linkes Fenster in Blau unter Aktuelle Umfrage.

Gruß

MacELCH

3. mackevin

mackevin Active Member

4. tbemac

tbemac New Member

versuchs bei ebay. Habe da nur gute Erfahrungen gemacht (Kauf und Verkauf). Mit Foto läutfs besser.

5. petervogel

petervogel Active Member

stimme ich voll zu. ebay ist erste wahl für mac artikel. habe auch nur gute erfahrungen gemacht.
    ausserdem scheinen manche bieter nicht so ganz zu wissen, wie hoch der neuwert der produkte oder vergleichbarer produkte ist. kann also durchaus sein, dass du da einen guten preis geboten bekommst.
    warum verkaufst du eigentlich ein nagelneues ibook?
    grüße
    peter

6. MacELCH

MacELCH New Member

Weil er das neue haben will !!

Gruss

MacELCH

7. SRALPH

SRALPH New Member

scherzkecks :)

8. Michael L.

Michael L. New Member

Hallo zusammen
    Klingt vielleicht was doof, aber gibt es im Netz Mac spezifische Seiten wo man Mac´s zum verkauf anbieten kann?
    Ich möchte es nicht in die Zeitung setzen, weil ich damit superschlechte Erfahrungen gemacht habe.

Und noch was, welchen Preis haltet Ihr für Realistisch?
    Es ist ein 2 Wochen altes iBook mit DVD und Original Pro Maus,
    keine Schäden, originalverpackt und mit Rechnung!

MfG
    Michael Lengemann

9. MacELCH

MacELCH New Member

Ich glaube da wirst Du wohl ein Problemchen haben den gut loszuwerden, da vermutlich bald neue Modelle rauskommen werden. Rechne mit mindestens 10%-15% Preisnachlaß.

Inserieren kannst Du es hier bei den Kleinanzeigen, ja Linkes Fenster in Blau unter Aktuelle Umfrage.

Gruß

MacELCH

10. mackevin

mackevin Active Member

11. tbemac

tbemac New Member

versuchs bei ebay. Habe da nur gute Erfahrungen gemacht (Kauf und Verkauf). Mit Foto läutfs besser.

12. petervogel

petervogel Active Member

stimme ich voll zu. ebay ist erste wahl für mac artikel. habe auch nur gute erfahrungen gemacht.
    ausserdem scheinen manche bieter nicht so ganz zu wissen, wie hoch der neuwert der produkte oder vergleichbarer produkte ist. kann also durchaus sein, dass du da einen guten preis geboten bekommst.
    warum verkaufst du eigentlich ein nagelneues ibook?
    grüße
    peter

13. MacELCH

MacELCH New Member

Weil er das neue haben will !!

Gruss

MacELCH

14. SRALPH

SRALPH New Member

scherzkecks :)

Diese Seite empfehlen