iBookG3 800 int.Brenner nur 4fach....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacDragon, 20. März 2004.

  1. MacDragon

    MacDragon New Member

    Ich weiß das war hier schon einmal Thema.
    Allerdings ist der Thread schon ein Weilchen älter. Nun hätte ich gern gewusst, ob es hier User gibt, die das Prob inzwischen irgendiwe mit Bastelei oder so behoben bekommen haben. Momentan brennt mein CD Brenner immer nur 4fach.
    ;( ;(

    Früher hatte ich wenigstens mal auch16fach. Anscheinend ist es je größer die Dateien desto langsamer wirds. Rohlinge habe ich gewechselt. nix. Manchmal wenn ich mehrmals hintereinander brenne funktionierts. Habe schonalle möglichen Websites durtchsucht aber genützt hats mir nix.

    Irgendjemand noch ne Zauberwaffe im Schrank um dem Brenner mal klarzumachen was sein Herrchen möchte?

    Dank.
     
  2. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Hallo, das selbe Problem hatte ich auch bei meinem iBook G3 800 MHZ.
    Aber mit Software war bei mir nichts mehr zu machen, da war leider der Brenner Defekt.
    Ist aber zum glück noch in der Garantiezeit gewesen und daher ist mir der Brenner von meinen Apple Händler auf Garantie getauscht worden, habe noch 40 € aufgezahlte und habe jetzt den neuen Brenner mit 24* Speed drin. Hatte bis jetzt keine Problem mehr.

    Gruß
    MS
     

Diese Seite empfehlen