iBooks und Powerbooks billiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevenm, 2. Juni 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

  2. Achmed

    Achmed New Member

    Hurra und ich hab keine Kohle.
     
  3. spock

    spock New Member

    - na, dann kommen wohl bald die neuen 15"-Powerbooks.......
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Interessanter dürfte sein, was die für nen Prozessor haben... massiver Preisnachlass

    Kalle
     
  5. baltar

    baltar New Member

    Mal sehen wie die Händlerendkundenpreise sind.

    MfG

    PS: Auf fast allen kostenlosen Mac-News Seiten gibt es Infos dazu, nur auf einer nicht :D
     
  6. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Ich fand gerade für Studenten die Angebote von Mac@Campus immer sehr interessant.. normalerweise lagen die Preise immer 15% unter denen vom normalen (im Gegensat zu Bildung) Apple Store.. wenn das so bleibt....

    Jedoch kann es ja auch bald neue PBs geben.. zumeist waren die neuen ja nie schlechter und selten teuer .. wenn natürlich ein komplett neue technologie kommen würde mag das anderes sein, glaube ich aber nicht...

    Was sehr eigentlich in dem MacWelt Bericht zu den neuen "G5" .. die haben sich doch was ausgedacht, oder???
     

Diese Seite empfehlen