iBrowser hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 5. Januar 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Sehen wir dann, wenn er da ist!

    Vielleicht ist er ja ultimativ mit Tabbing, guter Passwordverwaltung, AdressPopUp Fenster, supi Javaunterstützung & so weiter!

    BB
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  4. charly68

    charly68 Gast

    mhh obs stimmt? sieht ja schick aus :)
     
  5. 6699

    6699 New Member

    Nett gemacht, aber brauchen wir wirklich dringend einen (echten) Apple-Browser?
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Das hab ich mich auch gefragt.
    Welche Seiten gibt es denn, die wir mit Netscape, Opera, Mozilla, Omniweb, Phoenix , iCab oder Chimera nicht anzeigen könne ?

    Besser wäre eine i-App mit der man ordentlich Musik bearbeiten und schneiden kann, oder ein wirklich guten Email Programm.

    mfg Noah
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Nicht unbedingt, bin gerade sehr zufrieden mit Chimera. Aber warten wir mal ab, vieleicht ist das Ding ja wirklich ne Verbesserung. Und Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Außerdem glaube ich nicht daß Apple da was auf den Markt schmeissen möchte, was keiner braucht.

    Seven
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    da ist chimera...
     
  9. xena2

    xena2 New Member

  10. sevenm

    sevenm New Member

    stimmt könnte auch Chimera mit nem Theme sein.
     
  11. 6699

    6699 New Member

    Na ja, trotzdem. Ich glaube kaum, dass es sich für Apple lohnt, hier man-power zu investieren, wenn von der Open-source-Seite gute Alternativen zu unserem "heißgeliebten" Microsoft kommen.
     
  12. 6699

    6699 New Member

    Musikbearbeitung wäre nicht schlecht, aber mich würde der ganz normale Fernsehempfang mit Videoaufnahme interessieren. Hier sind wir auf ext. Lösungen angewiesen, die ziemlich teuer sind (z.B. Formac-Studio) und dann immer noch Probleme mit Service und Interface haben.

    Aber Apple geht an so "banale" Sachen wohl gar nicht mehr ran, das überlässt unsere Firma wohl der WIN-Welt -und die Kunden gleich mit. Zu den Zeiten des Performa war das noch anders, diese super Ausstattung für TV-Empfang (zumindest waren alle Rechner vorgerüstet, tolle Sache) hat dem Rechner interessante zusätzliche Möglichkeiten gebracht.
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Xena Du bist doof.

    verdirbst mir den Spaß!

    Ich spiel nicht mehr mit Dir.

    so.

    bähh!!
     
  14. Harlequin

    Harlequin Gast

    >> "Welche Seiten gibt es denn, die wir mit Netscape, Opera, Mozilla, Omniweb, Phoenix , iCab oder Chimera nicht anzeigen könne ?"

    z.B. Seiten, die CSS verwenden. Zumindest Mozilla und Chimera machen hier Probleme bzw. stellen nicht korrekt dar.

    .
     
  15. sevenm

    sevenm New Member

  16. sevenm

    sevenm New Member

    Wie kriegt man bloss diesen brushed Metal Look hin und die Streifen weg?
     
  17. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, ich ärgere mich heute noch, daß mein alter 7500 zwar einen TV-Eingang hatte, aber nicht genug Power, um Fernsehaufzeichnungen sinnvoll erscheinen zu lassen, und mein G4/400 jetzt genug Power hat, aber keinen nativen TV-Eingang ... wirkt alles irgenwie unrund.
     
  18. noah666

    noah666 New Member

    Das gute am Formac Studio war ja, dass eine externe Lösung den Prozessor des Mac nicht wirklich beansprucht. Allerdings will ich hier keine Geschwindigkeitsdiskussion lostreten. Eine Karte mit eigenem Prozessor für den Videoschnitt wäre auf jeden Fall eine gute Idee, und vielleicht auch ein kaufgrund für potentielle Switcher.
    Eine 2. Version von iPhoto, die die Bilder besser verwaltet und vielleicht auch 30s Videos von der Kamera importieren kann wäre schonmal nicht schlecht für den Anfang. Oder ein Adressbuch mit dem man gleich die Visitenkarten in unterschiedlichen Layouts ausdrucken kann, ein DVD Player der auch VCDs und SVCDs abspielen kann... ich denke Apple könnte noch sehr viele einfache Verbesserungen und Erweiterungen in ihre Apps integrieren.
    Mal sehen was die Keynote bringt.
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  20. noah666

    noah666 New Member

    Und genau deshalb haben wir ja so viele Alternativen. Mit einem der Browser klappt es garantiert.
     

Diese Seite empfehlen