"iBundle" PwrMacG4 bei Gravis/Treo 180g

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rooftop, 7. Februar 2003.

  1. Rooftop

    Rooftop New Member

    ... jetzt versuche ich es halt in dieser Sparte nochmal ... villeicht gibt es doch noch eine Chance für iBundle...

    Hallo, ich habe eine grosse Bitte:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der bei Gravis einen PowerMac kauft, mir dabei einen Treo 180g gebundelt (tolles Wort :) mitkaufen würde.
    Ich sichere eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung zu.

    Wenn Derjenige (oder Diejenige; Gruss an Loretta) zufällig Apple-Neuling ist und auch noch in der Nähe wohnt (Karlsruhe/Baden-Baden) helfe ich gerne bei den ersten Gehversuchen.

    Wenn jemand dazu bereit ist, bitte Email an mich.

    mfG und viel Spass
    Rooftop
     
  2. quick

    quick New Member

    >Gruss an Loretta

    suchst du eine neue freundin ?

    :)
     
  3. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Kontaktanzeige oder Anfrage? Das ist was für den Chiffre-Bereich :)
     
  4. Rooftop

    Rooftop New Member

    @quick
    @Dikaiosuenae (unaussprechlich)

    Kennt ihr nicht "Das Leben des Bryan ??

    Rooftop
     
  5. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Schon aber nicht auswendig. Es soll so Leute geben, die sich nur noch durch Filmzitate artikulieren.
     
  6. quick

    quick New Member

  7. Rooftop

    Rooftop New Member

    ... bei mir sind es normalerweise eher Fanta4 Zitate, von den ersten beiden Alben. Dieser Film hat aber glaube ich einen bleibenden Schaden verursacht.

    Rooftop
     
  8. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Es scheint fast so. ;-)
     
  9. Rooftop

    Rooftop New Member

    ... man sollte eine Frage ja nicht unbeantwortet lassen: "Nein"

    Rooftop
     
  10. madcow

    madcow New Member

    Quick, wo wir gerade bei Familie waren. Wir hatten mal einen Papagei, der hieß Loretto.
     
  11. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    ... und wieder ein Thread umgebogen. :)
     
  12. quick

    quick New Member

    >der hieß Loretto

    kenn ich auch :)
     
  13. Rooftop

    Rooftop New Member

    ...freut euch mal nicht zu früh.
    "Thread verbogen"

    So wie ich dieses Forum hier kenne hätte ich eigentlich erwartet, dass mit iBundle etwas Ähnliches passiert wie mit iMove.
    Käufer aller Welt vereinigt euch. Kauft Bundles.
    Mal sehen, was noch kommt...

    Rooftop :)
     
  14. madcow

    madcow New Member

    Ist aber schon lange tot
     
  15. quick

    quick New Member

  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen